Produkte
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Das Engagement von Discofone im
Bereich der Sprachanwendungen erfolgt mit dem Ziel, "schlüsselfertige"
Multi-PABX-Lösungen anzubieten. Die Discovoice-Sprachprodukte
sind modular und erweiterbar.Sie erfüllen alle Anforderungen
des Unternehmens, von der intelligenten Verwaltung der Anrufe
oder der Spracherkennung bis hin zu CTI-Anwendungen.
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Vom
einfachen Voice-Mail bis zur Kundenspezifischen Call Center Lösung
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D
2000
von 2 bis 4 analogen Voicekanälen
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Wartefeld,
mini ACD, Voicemail, Autom. Vermittlung, Fax Umleitung
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2
Kanäle mit 2 Std bis zu 4 Kanäle mit 6 Std.
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inkl.
Fernwartung
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Discovoice
Appliance
von 2 bis 8 analogen Voicekanälen
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Wartefeld,
mini ACD, Voicemail,
Autom.
-Vermittlung, Music on hold, Callback Wahlserver
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2
Kanäle bis 8 Kanäle, 50 Std.
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inkl.
Fernwartung
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E-Mail
und
Netzwerk - Anbindung
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inkl.
Grafiktool für Autom. Vermittlungen
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Betriebssystem Linux (Red.hat 7.3)
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Discovoice
Contact Center von 4 bis
32 analogen
Voicekanälen
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Wartefeld,
ACD, Voicemail,
Autom.
Vermittlung, Music on hold, Callback Wahlserver, Alarmserver
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Informationen/Bestellungen,
Datenbank Anbingung (ODBC), Call Outbounding,
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inkl.
Grafiktool für Autom. Vermittlungen
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E-Mail
und
Netzwerk - Anbindung
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IVR-Lösungen
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Ausbaubar,
inkl. Fernwartung für alles
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Die Voice-Lösung für alle Bedürfnisse ihrer Kunden!
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| Einfache
und flexible Lösungen von Discofone |
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Jederzeit
offen für nachträgliche Erweiterungen |
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Eine
Plattform für alle Computer Telefonie Anwendungen |
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Weltweit
erpropte Software |
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Der
Standard zur Steigerung der Kundenfreundlichkeit |
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IVR
= Interactive Voice Reesponse System |
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Umfangreiche
Dokumentationen in D / F / E |
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Alle
Systeme - alles Fernwartbar |
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Einheitliche
Programmieroberfläche für alle Systeme
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Discofone D 85 |
"Music on Hold" (MOH)
Volldigitalisiertes
Gerät zur musikalischen
Warte- zeitüberbrückung. Batterie-
lose Dauerspeicherung.
Einspeisung eines CD Players, Tonbandgerätes
oder Radios
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